Knapper Sieg beim Bouleturnier in Krummhardt

Veröffentlicht am 25.09.2009 in Ortsverein

Bei schönem Herbstwetter und frisch gepresstem Apfelsaft boulten das Team des OV Bündnis90/Die Grünen und unser OV-Team um die Gunst des Wählers.

Am Ende reichten 0,3 cm zum Sieg!

Beim Bouleturnier des hiesigen Ortsverbandes von Bündnis90/Die Grünen gelang dem Team unseres Ortsvereines ein sehr knapper Sieg. Obwohl sich die Grünen durch ihre Bundestagskandidatin Andrea Lindlohr verstärkt hatten, reichte es am Ende mit der letzten Kugel für unser Team zum Gesamtsieg. Bei schönem Herbstwetter und frisch gepresstem Apfelsaft hatten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer großen Spaß, zumal die Auseinandersetzung auf dem Bouleplatz in Aichwald-Krummhardt bis zum Schluss spannend verlief. Bedauerlich war, dass der CDU-Ortsverband nicht angetreten war.
Unser Team bestand aus: K.Binder, J.Sienel,D.Geyer,M.Neumann und M.Reiff.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden