Kommunalwahl 2024: Unsere Kandidat*innen

Veröffentlicht am 09.03.2024 in Ortsverein

Wir haben unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl nominiert und stellen Sie im Block "Gemeinderatswahl 2024" einzeln vor!

LIEBE AICHWALDERINNEN, LIEBE AICHWALDER, wir legen Ihnen heute unseren Flyer zur Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024 vor. Darin stellen wir uns vor und sagen Ihnen, welche Schwerpunkte wir in den nächsten 5 Jahren im Gemeinderat setzen wollen. Dass der Satz „FÜR AICHWALD, FÜR DICH!“ auf unserem Titelbild keine leere Floskel ist, können Sie an den vielfältigen Engagements unserer Kandidatinnen und Kandidaten ablesen. Schon seit Jahren sind sie für unsere Gemeinschaft aktiv und verdienen deshalb Ihr Vertrauen! Sie haben 18 Stimmen zu vergeben, die Sie voll ausnutzen sollten. Sie können einer Bewerberin oder einem Bewerber eine, zwei oder drei Stimmen geben (Kumulieren). Tragen Sie die Anzahl der Stimmen in das Kästchen hinter dem Namen der Kandidatin oder des Kandidaten ein. Wenn sie einen Stimmzettel unverändert abgeben, haben sie jeder Kandidatin und jedem Kandidaten dieser Liste eine Stimme gegeben. Sie können auch Namen aus jeder anderen Liste auf unsere Liste übertragen (Panaschieren). Damit haben Sie bei der Gemeinderatswahl alle Möglichkeiten, sich eine individuelle Liste zusammenzustellen, um so die Persönlichkeiten zu wählen, denen Sie vertrauen !