'Rote Socken' mittendrin

Veröffentlicht am 21.06.2009 in Ortsverein

Auch in diesem Jahr waren die 'Roten Socken' wieder beim Elfmeterschießen des ASV Aichwald dabei.

In einem starken Startfeld mit 20 Mannschaften hatte sich das Team durch Schützen aus der Riege der Gemeinderatskandidaten gestärkt.
Im Tor gab diesmal Michael Reiff ein hervorragendes Debut und ließ ausbaufähige Ansätze erkennen. Die Damenfraktion wurde durch Tanja Junginger verstärkt, die aber ebenso wie Ortsvereinsvorsitzende Kerstin Binder öfter den gegnerischen Torwart als die vier freien Torecken im Visier hatte. Die neu verpflichteten Gemeinderatskandidaten Dennis Münch und Arnold Messner versuchten, die drohende Niederlage abzuwenden, ebenso wie die fussballerfahrenen Bürgermeister Nicolas Fink und Gemeinderat Dieter Geyer. Aber trotz hoher Motivation konnten auch sie den Einzug ins Viertelfinale nicht herbeizaubern.
Gejubelt wurde trotzdem, ob nun ein Treffer erzielt oder ein Schuss gehalten wurde, und die Stimmung war riesig. Gratulation an den Veranstalter für diese tolle Veranstaltung.