Jüngstes Mitglied erhält sein Mitgliedsbuch !

Veröffentlicht am 24.02.2009 in Ortsverein

In der letzten Mitgliederversammlung konnte unsere OV-Vorsitzende, Kerstin Binder, zur großen Freude der Anwesenden unserem jüngsten Mitglied, Jonathan Stysch, sein Mitgliedsbuch überreichen.

In der letzten Mitgliederversammlung konnte unsere OV-Vorsitzende, Kerstin Binder, zur großen Freude der Anwesenden unserem jüngsten Mitglied, Jonathan Stysch, sein Mitgliedsbuch überreichen.
„Jüngstes Mitglied“ ist Jonathan in zweierlei Hinsicht: Zum einen senkt er mit seinen 16 Jahren den Altersdurchschnitt des Ortsvereins erheblich; zum anderen liegt sein Beitritt nur wenige Wochen zurück.
Auf die Frage, warum er ausgerechnet in die älteste Partei Deutschland eingetreten sei, antwortete Jonathan:“ Die SPD überzeugt mich vor allem wegen ihrer Grundwerte. Soziale Gerechtigkeit ist mir sehr wichtig und die SPD tritt auch für die Umwelt ein!“
Seinen Eintritt in eine Partei begründete er damit, dass er Politik –im Gegensatz zu vielen Gleichaltrigen- für eine wichtige Sache hält und er durch die Mitarbeit in einer Partei sich kommunal- und regionalpolitisch direkt engagieren kann.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden