25 Jahre in der SPD und immer noch nicht müde!

Ortsverein

Hans-Ulrich Richter für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt!

Seit 25 Jahren gehört Hans-Ulrich Richter der SPD an. Der Diplom-Sozialpädagoge, der  über 30 Jahre als hauptamtlicher Bewährungshelfer in Esslingen tätig war, zählt zum Urgestein des Ortvereins Aichwald( u.a. war er 6 Jahre lang Ortsvereinvorsitzender und ist seit vielen Jahren Mitglied des Ortsvereinsvorstandes in verschiedenen Funktionen).

Seit 13 Jahren ist er Vorsitzender der SPD-Gemeinderatsfraktion im Gemeinderat, dem er seit 1999 angehört. Hans-Ulrich Richter genießt  wegen seiner unangefochtenen Sachkompetenz und des jederzeit erklärten Willens, die Entwicklung Aichwalds als lebens- und liebenswerte Gemeinde voranzutreiben, über die Parteigrenzen hinaus hohes Ansehen

Im Rahmen der Mitgliedersammlung überreichte der kommisarische Ortsvereinsvorsitzende dem Jubilar die Ehrenurkunde in Anerkennung seiner Verdienste und dankte im Namen des Ortsvereines für seine langjährige engagierte Arbeit im Ortsverein.

M.Neumann, SPD-Ortsvereinsvorsitzender (komm.)

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 634270 -