Vorstand

Michael Neumann, Stellvertretender Vorsitzender Tel: 0711-361904 Mail: teacherneumann@web.de verheiratet, 2 erwachsene Söhne, Hauptschullehrer im Ruhestand, Sprecher des Seniorenrates, Gemeinderat, stellvertretender Bürgermeister.

Josef Sienel, Kassier Tel: 0711/ 36 25 87 j-w.sienel@t-online.de verheiratet, 1 erwachsener Sohn, Kaufmann im Ruhestand, -Delegierter für die Kreisdelegiertenkonferenz.

Prof. Dr. rer. publ. Jürgen Blum, Beisitzer Grüner Weg 6 73773 Aichwald T.: 0711-3650170 H.: 01735336742 u-j.blum@web.de Rechtsanwalt -Berater Strategie und Organisationsentwicklung im Wissenschafts-management, -Vorsitzender des Kuratoriums – Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart. berufl. Werdegang -Bundesministerium für Bildung und Wissenschaft, -Universität Bonn – pers. Ref. Des Rektors, -RWTH Aachen – stv. Kanzler, -Universität Stuttgart – Kanzler, -Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt – stv. Vorsitzender des Vorstands.

Alexander Höhning, Schriftführer

-19 Jahre alt, Lehre als Informatikkaufmann bei Daimler-Benz AG

- Mail: anrelaxed@gmail.com

- Jugendleiter und -trainer in der Judoabteilung des ASV Aichwald

Marlies Schlinkmeier - Roth, Beisitzerin verheiratet, Lehrerin am Gymnasium -1952 in Berlin geboren, -Studium der Germanistik, Geschichte in Freiburg, Stuttgart und Tübingen -seit 1980 Mitglied in der SPD

Margarete Proß, Beisitzerin verh., 3 erw.Töchter, Tel. 36 16 10 E-mail: hmpross@gmx.de Sonderschullehrerin a.D.

1980 - 2003 Gemeinderätin

1987 - 2003 Fraktionsvorsitzende

1989 - 2003 Kreisrätin

-Mitglied bei Schanbacher Chor, -Frauenchor, -Offene Kirche, -Agenda-Gruppe Aichwald, -ASV Aichwald.

Hans-Ulrich Richter, Pressewart Tel. 0711 - 36 34 61 verheiratet, zwei erwachsene Töchter, Diplom-Sozialpädagoge, -seit mehr als 30 Jahren hauptamtlicher Bewährungshelfer in Esslingen; -seit 1999 im Gemeinderat, -Fraktionsvorsitzender.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 627314 -